Bienen im Steiner Haus

9. Juni 2015 § Hinterlasse einen Kommentar

10955618_461653410678320_2822720059192837909_n

Foto: Maxim Weber

Im September 2014 war ihr Honig bereits auf unserem Buffet, nun sind die Bienen selbst eingezogen. Vergangenen Freitag wurde der hölzerne Bienenstock im Hinterhof durch ein weiteres, sorgsam gehegtes Volk aus Barsbüttel ergänzt. Steiner – Beuys – Biene; auch ungeachtet der Symbolik dieses Dreigespanns sind die beiden summenden Häuser eine Quelle der Energie und für uns in den kommenden Monaten einen Ausflug wert.

Für nähere Info rund um die Stadtbienen:

http://www.hamburgerstadthonig.de

https://www.facebook.com/HamburgerStadthonig?fref=ts

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Bienen im Steiner Haus auf ausstellungsraum1112.

Meta

%d Bloggern gefällt das: